Resonanzen / Feedback

 
Frau K. aus Melle:

Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, freue ich mich in so einem schönen Haus zu wohnen.

Bauherrin aus Bad Essen:

Wir haben uns für DLK-Melle auf Empfehlung von anderen DLK-Bauherren entschieden und dies nie bereut-wir haben ein Haus mit Schlafzimmer im Erdgeschoss.

Bauherr T. aus Hamburg:

Das DLK-Fachwerkhaus passt wunderbar in diesen ländlichen Stadtteil von Hamburg.

Familie S. aus Berlin:

Wir sind sehr stolz auf unser DLK-Haus das auch nach Jahren ein absoluter Blickfang ist.
Anmerkung GF. DLK: die Familie stellt das DLK-Haus sogar als Requisite für Film- Aufnahmen zur Verfügung - z.B. für den Film mit Sophie Schütt Wie heirate ich meine Chefin.

Familie T. aus Friedeburg/Ostfriesland:

Es ist erstaunlich wie viele Besucher, immer wieder besonders an den Wochenenden, begeistert vor unserem Haus stehen - wir freuen uns, dass es auch Anderen gefällt.

Dr. S. aus Bad Kreuznach (bei Wiesbaden):

Unser DEUTSCHE LANDHAUS KLASSIKER Fachwerkhaus ist das bekannteste im ganzen Ort, wir fühlen uns sehr wohl und auch unser Sohn mit seiner Familie.
Anmerkung: hier wurde ein Doppelhaus für 2-Familien gebaut.

Herr P. aus Nottuln (bei Münster):

Als Unternehmensberater komme ich durch ganz Deutschland - ich habe mir alle Fachwerkhaus-Anbieter angesehen und verglichen. Niemand hatte ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie DLK. Deshalb haben wir uns für DEUTSCHE LANDHAUS KLASSIKER entschieden. Jetzt nachdem wir das Haus bezogen haben, wollen uns die Nachbarn den Preis nicht glauben.

Familie P. aus Barby (Sachsen Anhalt):

Wir wohnen gern im DEUTSCHEN LANDHAUS KLASSIKER Fachwerkhaus. Das einzige was uns etwas ärgert ist, das wir entgegen dem Rat von DLK, den wunderschönen Fachwerkgiebel zum Nachbargrundstück hin ausgerichtet haben - die Nachbarn haben ja ein altes Fachwerkhaus und freuen sich jetzt über unser Haus.

Herr L. aus Buer:

Meine Frau und ich haben in der Vergangenheit viel mit Handwerkern bei unseren Altbauten zu tun gehabt, aber wie die Leute von DLK unser Fachwerkhaus errichteten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus - jeder Handgriff saß mit unfassbarer Präzision. Ein großes Kompliment.

Familie S. Schwäbische Alb:

Unser DLK-Fachwerkhaus findet allgemein Bewunderung und wir konnten unsere Einrichtungs- und Gestaltungs-Vorstellungen alle verwirklichen.

Familie Dr. B. Rostock:

Wir fühlen uns im neuen DLK-Fachwerkhaus sehr wohl. Das Haus passt außerdem sehr gut zu unserem schönen Grundstück.

back to top